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MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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E-BOOKS NEU!

Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.

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KNOW-HOW

Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
Handel
HANDEL

Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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SOFTWARE

Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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KI-UNTERNEHMEN

Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Conversion Rate (CR)

Was ist die Conversion Rate? 

Die Conversion Rate ist ein Maß für die Wirkung einer Website oder App auf ihre Besucher:innen. Es gibt verschiedene Methoden, um die Conversion Rate zu berechnen, aber im Allgemeinen wird angenommen, dass eine höhere Conversion Rate besser ist. Die Conversion Rate wird in der Regel pro Kauf oder Registrierung berechnet. So kann zum Beispiel die Conversion Rate von einem Produkt auf der Website angegeben werden. Die Conversion Rate kann aber auch für andere Aktionen berechnet werden, z.B. die Anzahl der Klicks auf einen bestimmten Link oder die Anzahl der Nutzer:innen, die sich für einen E-Mail Newsletter angemeldet haben. 

 

Warum sind Conversions wichtig? 

Die Conversion Rate ist ein wichtiges Maß für den Erfolg einer Website. Dies ist besonders wichtig für Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen online verkaufen. Durch die Messung der Conversion Rate können Unternehmen ermitteln, wie viele Besucher:innen ihre Website aufgerufen haben und wie viele daraus Käufer:innen geworden sind. Je höher die Conversion Rate, desto besser ist es für ein Unternehmen. Denn eine hohe Conversion Rate bedeutet, dass mehr Besucher:innen auf der Website bleiben und sich für das Produkt oder die Dienstleistung entscheiden.  

Conversions sind eine der besten Möglichkeiten, um den ROI (Return on Investment) eines Unternehmens zu verfolgen. Mit einer höheren Conversion Rate können Unternehmen mehr Umsatz erzielen, ohne mehr Geld in die Werbung zu stecken. Auch können sie aktuelle Trends identifizieren und auf dieser Grundlage bessere Strategien für ihr Unternehmen entwickeln. Conversions sind eine unverzichtbare Möglichkeit, um das Kundenverhalten zu verstehen und die Conversion Rate zu verbessern. Mit den Erkenntnissen, die aus Conversion Tracking gewonnen werden, können Unternehmen ihre Website optimieren – das heißt, sie können die Navigation, das Design und den Inhalt der Website an die Bedürfnisse der Kund:innen anpassen und so mehr Kund:innen anziehen. Auf diese Weise können Unternehmen mehr Umsatz generieren und ihre Conversion Rate erhöhen. 

E-Books

Praxisnah, hilfreich und kostenlos!

Unsere Experten schreiben regelmäßig E-Books zu allen relevanten Themen des Inbound Marketings. Diese kannst Du Dir im PDF-Format kostenlos runterladen. Schau regelmäßig vorbei, denn unsere E-Book-Bibliothek wächst und wächst und wächst…