Skip to content
Mitarbeitergewinnung-Menu-Cover
MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

ZUR MITARBEITERGEWINNUNG  
Kundengewinnung-Menu-Cover
KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

ZUR KUNDENGEWINNUNG  
Sichtbarkeit-Menu-Cover
SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

SICHTBARKEIT STEIGERN  
Leadmanagement-Menu-Cover
LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
LEADMANAGEMENT  
E-Books-Menu-Cover
E-BOOKS NEU!

Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

Case-Study-Menu-Cover
CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.

Menü Bilder-3-Pillar-Page-Menu-Cover
KNOW-HOW

Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

Foerderprogramme-Menu-Cover
FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
Handel
HANDEL

Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

Software
SOFTWARE

Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

KI
KI-UNTERNEHMEN

Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Google Search Console

Was ist die Google Search Console?   

Google Search Console ist ein kostenloses Tool, mit dem Du die Performance Deiner Website in den Suchergebnissen verbessern kannst. Mit Search Console kannst Du zum Beispiel sehen, für welche Keywords Deine Website rankt und wie viele Klicks sie erhält. Außerdem kannst Du Fehler auf Deiner Website erkennen und beheben, die das Crawlen und Indizieren durch Google beeinträchtigen. Die Google Search Console ist ein unverzichtbares Tool für alle Websitebetreibenden, die das Ranking der eigenen Website in den Suchergebnissen verbessern möchten. 

 

Welche Daten bietet die Google Search Console? 

In der Google Search Console findest Du viele wertvolle Daten, die Dir bei der Optimierung Deiner Website helfen können. Du kannst zum Beispiel sehen, für welche Suchbegriffe Deine Website in den Suchergebnissen von Google angezeigt wird. Du erfährst auch, wie oft Deine Website in den Suchergebnissen angeklickt wurde und wie oft sie in den Suchergebnissen angezeigt wurde. Außerdem kannst Du Deine Website auf mögliche technische Probleme überprüfen und sehen, welche Seiten den meisten Traffic generieren. All diese Informationen können Dir helfen, Deine Website zu verbessern und Deine Suchmaschinenoptimierung zu optimieren. 

 

Wie wird die Google Search Console eingerichtet? 

Zunächst musst Du Dich mit Deinem Google Konto anmelden und Deine Website hinzufügen. Dafür gibt es verschiedene Methoden, je nachdem, ob Du Zugriff auf den Quellcode hast oder nicht. Anschließend musst Du Deine Website verifizieren, um sicherzustellen, dass Du auch wirklich Eigentümer:in der Website bist. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, zum Beispiel über eine HTML Datei oder einen Meta Tag. Sobald Deine Website verifiziert ist, kannst Du die verschiedenen Funktionen der Google Search Console nutzen, um Deine Website zu analysieren und zu verbessern. Dazu gehören unter anderem die Überprüfung der Indexierung, die Analyse von Suchanfragen oder die Überwachung von Backlinks.