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MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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E-BOOKS NEU!

Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.

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KNOW-HOW

Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
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INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
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HANDEL

Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

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SOFTWARE

Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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KI-UNTERNEHMEN

Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Paid Media

Was ist Paid Media? 

Paid Media ist ein Begriff, der sich auf die verschiedenen Arten von Werbung bezieht, für die Du bezahlen musst. Im Gegensatz zu Earned Media oder Owned Media schließt Paid Media Anzeigen ein, bei denen Du dafür bezahlst, dass Du in den Suchmaschinenergebnissen oder auf Social Media Plattformen angezeigt wirst.  

 

Die verschiedenen Arten von Paid Media 

Zu den verschiedenen Arten von Paid Media gehören beispielsweise Social Media Anzeigen, Google Ads Anzeigen, Display Ads und Native Ads. Jede Art von bezahlter Werbung hat ihre eigenen Vorteile und Nachteile sowie ihre spezifischen Anforderungen an das Targeting und die Kreation der Anzeige. 

Es ist wichtig, dass Du Dich mit jeder Art von Paid Media vertraut machst, um die beste Strategie für Dein Unternehmen zu entwickeln. Wenn Du beispielsweise eine junge Zielgruppe ansprechen möchtest, sind Social Media Anzeigen möglicherweise am besten geeignet. Wenn es darum geht, Traffic auf Deine Website zu bringen oder Leads zu generieren, können Google Ads eine gute Wahl sein. Die Wahl der richtigen Art von Paid Media hängt immer davon ab, welche Ziele Du erreichen willst und wer Deine Zielgruppe ist. 

 

Vorteile und Nachteile von Paid Media 

Eine Paid Media Kampagne kann viele Vorteile bieten. Zum einen ist es eine schnelle Möglichkeit, um Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen. Durch gezielte Werbeanzeigen kann potenzielle Kundschaft auf Dein Angebot aufmerksam gemacht werden. Zudem ermöglicht Paid Media eine genaue Zielgruppenansprache, da die Anzeigen nur an bestimmte Nutzende ausgespielt werden können. 

Doch es gibt auch Nachteile: Die Kosten sind je nach Keyword oft hoch und gerade bei falscher Ausrichtung oder schlecht konzipierten Anzeigen kann schnell viel Geld verschwendet werden. Auch besteht die Gefahr einer Überreizung der Zielgruppe durch zu viele Werbebotschaften, was den Erfolg Deiner Paid Media Kampagne deutlich dämpfen kann oder Deine Ads im schlimmsten Fall als Spam empfunden werden.