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MITARBEITERGEWINNUNG

Qualifizierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen sind entscheidend. Wir zeigen, wie Du Top-Talente gewinnst und nachhaltig, durch eine starke Arbeitgebermarke, dieses Problem mit uns lösen kannst.

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KUNDENGEWINNUNG

Wir unterstützen Dein Unternehmen, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Dazu gehören Outbound Marketing, Paid Media Marketing, Content Marketing und vieles mehr.

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SICHTBARKEIT STEIGERN

Um die Online-Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und potenzielle Kunden zu erreichen, unterstützen wir Dein Unternehmen. Wir bieten SEO, Content Marketing und Inbound Marketing, um Deine Präsenz und Erfolg im Netz zu steigern.

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LEAD MANAGEMENT
Als Inbound Marketing Agentur bieten wir effektives Lead Management durch individuelle Strategien und automatisierte Sales und Marketing Prozesse, um Deine Lead-Qualität langfristig zu verbessern.
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E-BOOKS NEU!

Regelmäßig gibt es neue eBooks von Werk von Morgen zu allen relevanten Themen des Inbound und Outbound Marketings. Diese gibt es als PDF kostenlos für Dich zum Download.

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CASE STUDIES

Du willst sehen, wie Inbound Marketing Deiner Konkurrenz bereits zu mehr Leads und mehr Umsatz verholfen hat? Schaue Dir jetzt die Fallbeispiele unserer Kund:innen an.

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KNOW-HOW

Erfahre mehr über alles rund ums Thema Inbound Marketing – von SEO und SEA über Content Marketing und Webdesign bis hin zu den digitalen Förderungen des Bundes. üüüüüüüüü

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FÖRDERPROGRAMME
Wir unterstützen Dich bei der Digitalisierung Deines Unternehmens und beraten Dich über sinnvolle Maßnahmen und welche Förderungen dafür beantragt werden können.üüüüüüüüü
Industrie & Handwerk
INDUSTRIE & HANDWERK
Wir verstärken die Präsenz von Industrie & Handwerk. Mit spezialisiertem SEO, einer vertriebsorientierten Website und einer umfassenden HR Marketing Strategie steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und ziehen neue Fachkräfte an.
Handel
HANDEL

Für den Einzelhandel konzentrieren wir uns auf die Stärkung Deiner Online Sichtbarkeit durch modernes Corporate Branding, lokales/regionales SEO und Paid Media, um Deinen Erfolg auf dem digitalen Markt zu maximieren.

Software
SOFTWARE

Für Software-Unternehmen fokussieren wir uns auf die Optimierung durch die Implementierung effizienter Marketing Automations, die Nutzung von HubSpot als zentrales Tool und eine maßgeschneiderte Growth Marketing Strategie.

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KI-UNTERNEHMEN

Wir unterstützen KI-Unternehmen bei der Maximierung ihrer Sichtbarkeit durch eine umfassende SEO Strategie, benutzerfreundliches UX/UI Webdesign und auf Technologie und Innovation spezialisiertes Content Marketing.

In unserem Blog findest Du alle aktuellen Beiträge aus der Welt

des Inbound Marketings und von Werk von Morgen!

Web Analytics

Was ist Web Analytics? 

Web Analytics ist ein wichtiger Bestandteil des Online Marketings, mit dem Du datenbasierte Entscheidungen für Deine Marketing Maßnahmen treffen kannst. Es handelt sich dabei um die Messung und Auswertung von Daten, die auf Deiner Website und mit ihr verbundenen Kanäle generiert werden. Hierbei geht es nicht nur um Besucherzahlen, sondern auch um das Verhalten der Nutzer:innen auf Deiner Seite. Mit Hilfe von Web Analytics kannst Du also herausfinden, welche Seiten am meisten besucht werden, wie lange sich Nutzer:innen dort aufhalten und welche Aktionen sie durchführen.  

 

Warum ist Web Analytics wichtig für Deine Website? 

Mit Web Analytics kannst Du das Verhalten Deiner Website Besucher:innen analysieren und verstehen. So erfährst Du, welche Seiten am meisten besucht werden, wie lange Besucher:innen auf Deiner Seite bleiben oder wo sie die Seite wieder verlassen. Diese Erkenntnisse sind entscheidend, um Deine Webseite zu optimieren und an die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe anzupassen. Außerdem helfen Dir die Daten aus der Web Analyse auch dabei, Deine Marketing Strategien weiterzuentwickeln und Dich von der Konkurrenz abzuheben.  

 

Wie funktioniert Web Analytics? 

Um Web Analytics umzusetzen werden verschiedene Tracking Methoden eingesetzt, die das Verhalten der Besucher:innen auf Deiner Seite messen. Diese Daten können anschließend genutzt werden, um Deine Website gezielt zu verbessern und an die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe anzupassen. Ein Beispiel hierfür wäre das A/B-Testing von verschiedenen Layouts oder Inhalten, um herauszufinden, welche Version bei den Nutzern besser ankommt. 

 

Welche Kennzahlen kannst Du mit Web Analytics messen? 

Mit Web Analytics kannst Du eine Vielzahl an Kennzahlen messen, die Dir wertvolle Informationen über Deine Website liefern. Dazu gehören unter anderem die Anzahl der Besucher:innen Deiner Website, ihre Herkunft und ihr Verhalten auf Deiner Seite. Du kannst auch sehen, welche Seiten am häufigsten besucht werden und wie lange sich die Besucher:innen auf diesen Seiten aufhalten. 

Weitere wichtige Kennzahlen sind beispielsweise Absprungraten, Conversion Rates und durchschnittlicher Warenkorbwert bei einem Onlineshop. Durch diese Messungen erhältst Du Einblicke in das Nutzerverhalten auf Deiner Website und kannst gezielt Optimierungen vornehmen, um Deine Seite noch benutzerfreundlicher zu gestalten und für Nutzer:innen und Suchmaschinen gleichermaßen relevanter machen.