HubSpot Marketing Automation Agentur
Dein HubSpot Partner!
- Seit Tag 1 sind wir HubSpot Partner
- Mit HubSpot und Inbound Marketing schöpfst Du das volle Potenzial Deines Marketings aus
- Ob Strategie, Setup oder Management – wir sind Deine HubSpot Agentur
- Flexible Preismodelle und -angebote, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind
Kommt Dir eines der folgenden Probleme bei Deiner Marketing Automation Strategie bekannt vor?
Keine klaren Ziele mit Hubspot
Leadgenerierung bleibt aus
Fehlende Synergien zwischen Marketing und Sales
Zeitverschwendung durch manuelle Arbeit
Unklare KPIs und fehlende Reportings
Fehlende Workflow-Strategien
Mangelnde Kapazitäten
Fehlende Schnittstellen mit internen Systemen
Du möchtest, dass dein Marketing Hub erfolgreich eingerichtet ist? Dann profitiere von unseren Services!
Die zertifizierte HubSpot Partner Agentur in Deutschland
Wir geben Dir die Antworten rund um HubSpot! Als einer der führenden HubSpot-Agenturen im DACH-Raum begleiten wir Dich bei Deinen Zielen und erarbeiten gemeinsam, wie Du diese mit HubSpot erreichen kannst. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.
Du möchtest mit HubSpot starten? Wir sind Dein HubSpot Partner Agentur
Vom Startup bis zum Großkonzern: Wir finden die passende Lösung!
Unser Marketing Automation Setup für Deinen Erfolg
- 01 | Meeting
- 02 | HubSpot Demo
- 03 | Anforderungen
- 04 | Setup
- 05 | Übergabe
- 06 | Controlling
Meeting
Wir geben Dir die Antworten, die Du suchst rund um das Thema Marketing Automation. Wir klären mit Dir, ob Marketing Automation zu Deinem Unternehmen passt, und besprechen Deine Ziele. Gemeinsam skizzieren wir, wie Du diese mit Marketing Automation erreichen kannst.
Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.
HubSpot Demo
Mit der HubSpot Demo erhältst Du ein tiefes Verständnis dafür, wie Marketing Automation in Deinem Unternehmen funktionieren würde. Dazu nutzen wir die Informationen aus dem Erstgespräch, um Dir genau die Bereiche zu zeigen, die für Dein Unternehmen relevant sind.
Lass uns gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.
Anforderungen
Lass uns den konkreten Umfang Deines Marketing Automation Projekts gemeinsam bestimmen. Dein Unternehmen hat individuelles Know How, Ressourcen und Zeitpläne. Davon abhängig gestalten wir gemeinsam den Fahrplan:
- Du benötigst lediglich technische Unterstützung bei der Implementierung?
- Sollen wir das komplette Setup für Dich übernehmen?
- Gibt es ein bestehendes CMS, dessen Inhalte in HubSpot migriert gehören?
- Benötigst Du Hilfe bei der Entwicklung Deiner Marketing Automation Strategie?
Wir sind flexibel und machen uns immer die bestmögliche Umsetzung zum Ziel. Dabei steht nur eines im Fokus: Schnelligkeit und Effizienz.
Setup
Durch konsequente und punktgenaue Umsetzung des Scopes wird das Projekt zum Erfolg. Zusätzliche Faktoren, die ebenfalls von Bedeutung sind:
- Die Akzeptanz aller Beteiligten muss geschaffen werden
- Das Team muss in die Abwicklung eingebunden werden (Onboarding)
- Das Team benötigt Anleitung bei der konkreten Umsetzung
- Bei Fragen ist Unterstützung notwendig
- Der Fortschritt des Projektes muss regelmäßig überprüft werden (Monitoring)
- Wichtige Kenntnisse sollten weitergegeben werden (Know How Transfer) - danach ist eine lückenlose Dokumentation notwendig
Übergabe
Im letzten Schritt übergeben wir Dir Dein CMS und Deine Marketing Automation Prozesse. Dabei geben wir noch Tipps für Deine nächsten Schritte und stehen Dir selbstverständlich weiterhin als Sparringpartner für Ideen und Fragen zur Verfügung.
Controlling
Nach dem Rollout Deiner Marketing Automation mit HubSpot stehen wir weiterhin für Dich zur Verfügung. Wir schauen uns die Entwicklung wichtiger Kennzahlen und KPIs in Deinem HubSpot Account an und halten Dich auf dem Laufenden.
Anhand der Daten, die wir im Controlling sammeln und analysieren, können wir weitere Maßnahmen ableiten, um Deine Marketing Automation Prozesse fortlaufend zu optimieren und anzupassen.
Praxisnah, hilfreich und kostenlos!
HubSpot und Zusammenarbeit mit Werk von Morgen
Das HubSpot Onboarding beinhaltet lediglich eine To-Do Liste, die Du selbständig abarbeiten musst und für die Du ungefähr 3 Monate brauchst. Falls Du technische Fragen hast gibt es nur den HubSpot Support, oder Du musst sogar weitere Services hinzubuchen - die jedoch meistens nur Consulting betreffen und nicht die Implementierung.
Wir bei Werk von Morgen hingegen entwicklen einen eigenen Onboarding Prozess, der an Deine Bedürfnisse angepasst ist. Davon können wir auch einzelne Elemente für Dich implementieren oder gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten.
Wir nutzen seit Tag 1 der Gründung HubSpot für unsere Website. Der größte Vorteil liegt in der Einfachheit und Schnelligkeit, aber auch in dem nahtlosen Zusammenspiel zwischen Marketing, Sales und Service und den Automatisierungen sowie dynamischen Inhalten, die HubSpot bietet.
Erfahre mehr über HubSpot Marketing Automation.
Dieser Service ist für Nutzer, die bereits HubSpot haben und nutzen. Wir analysieren hier den Status quo und geben hilfreiche Tipps und Tricks mit. Darüber hinaus zeigen wir Dir, was wir für Dich noch tun könnten und entscheiden dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.
Hier geht es zum HubSpot Health Check.
Hier erhältst Du noch viele weitere Antworten zum Thema HubSpot und Inbound Marketing.
Warum solltest Du HubSpot als Marketing Automation Software nutzen?
Sicherlich fragst Du Dich jetzt, was die ideale Lösung für Dein Unternehmen ist. Und wie bei anderen schwierigen Unternehmensfragen lautet die Antwort: Es kommt auf Dein Unternehmen, Dein Budget und Deine Anforderungen an. Wir zeigen Dir, wie Du die verschiedenen Marketing Automation Softwares und Lösungen vergleichen kannst.