Wir helfen Dir, mit gezieltem Online-Marketing qualifizierte Mitarbeiter:innen zu finden und durch eine starke Arbeitgebermarke langfristig zu binden
Millie
Feelgood Managerin
Aufgabenbereich / Kompetenzen:
- Türsteherin
- Für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen
- Mitarbeiter:innen emotional unterstützen
- Bereitstehen für Streicheleinheiten
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Hundisch
Tools
- Stöckchen
- Bälle
- Socken
- Cuteness
Besonderes TalentMillie beherrscht einige Tricks. Zum Beispiel Pfötchen geben, Peng Peng (Pfoten hoch), Kopf ablegen, apportieren oder Dreh dich.
Fun FactEingestellt wurde Millie als Feelgood Managerin und diesen Job erfüllt sie sehr gut. Nebenbei hat sie sich aber auch als Security etabliert und sagt bescheid, wenn Gäste im Büro eintreffen.
Ein Tag als Feelgood Managerin
Hier geht es zu dem Video.
Das sagt das Team über Millie
Millie freut sich immer sehr mich zu sehen, was den Start in den Tag wunderbar macht. Auch immer wieder eine Streicheleinheit zwischendurch erhellt meinen Tag. Sie nimmt ihren Job als Feelgood Managerin sehr ernst und macht diesen perfekt.
- Alicia
Zertifikate
Mitarbeiterin des Monats
"Wuff."
MillieFeelgood Managerin
Partner
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung haben wir als Online Marketing Agentur gemeinsam mit über 10 Mitarbeitern bereits mehr als 123 Projekte gemeistert. Mehr als 85 B2B Kunden konnten wir bereits überzeugen. Zertifizierungen und Auszeichnungen bestätigen die fachlich hohen Kompetenzen unserer Mitarbeiter, die Qualität unserer Lösungen und das Gelingen unserer Arbeit.