HubSpot Service Automation Agentur
Was ist bei einer Kund:in vorgefallen? Welche Kommunikation hat bereits zwischen Deinem Unternehmen und der Person hinter dem Ticket stattgefunden? Service Teams arbeiten oft in einer Parallelwelt. Sie haben keinen direkten Zugriff auf Informationen im CRM, ERP oder CMS. Dabei wäre genau das der Schlüssel zu höherer Kund:innenzufriedenheit. Wie? Durch passgenaue Antworten in kürzerer Zeit. Wie Service Automation Deine Kund:innenbeziehung verbessern kann, erfährst Du in einem unverbindlichen Erstgespräch.
Dein HubSpot Partner!
- Seit Tag 1 sind wir HubSpot Partner
- Mit HubSpot und Inbound Marketing schöpfst Du das volle Potenzial Deines Marketings aus
- Ob Strategie, Setup oder Management – wir sind Deine HubSpot Agentur
- Flexible Preismodelle und -angebote, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind
Zählst du aktuell folgende Herausforderungen in deiner Marketing Automation Strategie?
Schlechte Insights und Prozesse
Keine automatischen Prozesse
Keine Kommunikation mit Sales
Kein Überblick welche Produkte und Leistungen konsumiert wurden
Schlechtes Ticketmanagement
Keine Knowledge Base
Es fehlt an nachhaltigem Wachstum
Service Team arbeitet in einer Parallelwelt
Keinen direkten Zugriff auf Informationen im CRM, ERP oder CMS
Keine Übersicht, was beim Kunden:in vorgefallen ist
Kein Überblick, welche Kommunikation bereits zwischen dem Unternehmen und der Person hinter einem Ticket stattgefunden hat
Du willst eine erfolgreiche Einrichtung Deines Service Hubs? Dann profitiere von unseren Services!
Die zertifizierte HubSpot Partner Agentur in Deutschland
Wir geben Dir die Antworten rund um HubSpot! Als einer der führenden HubSpot-Agenturen im DACH-Raum begleiten wir Dich bei Deinen Zielen und erarbeiten gemeinsam, wie Du diese mit HubSpot erreichen kannst. Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.
Du möchtest mit HubSpot starten? Wir sind Dein HubSpot Partner Agentur
Vom Startup bis zum Großkonzern: Wir finden die passende Lösung!
Unser Setup für Deinen Erfolg
- 01 | Meeting
- 02 | HubSpot Demo
- 03 | Anforderungen
- 04 | Setup
- 05 | Übergabe
- 06 | Controlling
Meeting
Wir geben Dir die Antworten, die Du suchst rund um das Thema Service Automation. Wir klären mit Dir, ob Service Automation zu Deinem Unternehmen passt, und besprechen Deine Ziele. Gemeinsam skizzieren wir, wie Du diese mit Service Automation erreichen kannst.
Erhalte Dein Erstgespräch und erfahre mehr.
HubSpot Demo
Mit der HubSpot Demo erhältst Du ein tiefes Verständnis dafür, wie Service Automation in Deinem Unternehmen funktionieren würde. Dazu nutzen wir Deine Informationen aus dem Erstgespräch, um Dir genau die Bereiche zu zeigen, die für Dein Unternehmen relevant sind.
Gerne holen wir auch gleich Dein Service & Support Team an Board, um mögliche Widerstände abzubauen.
Lass uns gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten.
Anforderungen
Lass uns den konkreten Umfang Deines Service Automation Projekts bestimmen. Dein Unternehmen hat individuelles Know-how, Ressourcen & Zeitpläne. Davon abhängig gestalten wir gemeinsam den Plan:
- Du benötigst lediglich technische Unterstützung bei der Implementierung?
- Sollen wir das komplette Setup für Dich übernehmen?
- Benötigst Du Hilfe bei der Entwicklung Deiner Service Automation Strategie?
Wir sind flexibel und machen uns immer die bestmögliche Umsetzung zum Ziel. Dabei steht nur eines im Fokus: Schnelligkeit und Effizienz.
Setup
Durch konsequente und punktgenaue Umsetzung des Scope wird das Projekt zum Erfolg. Je nach Umfang nutzen wir
- klassische Projektmanagement Methoden (PMA),
- agiles Projektmanagement oder auch
- Hybridmodelle
Unsere Dienstleistungen werden von erfahrenen Beratern mit Projektmanagementerfahrung verwaltet, so kannst Du sicher sein, dass Dein Projekt in guten Händen ist.
Übergabe
Im letzten Schritt übergeben wir Dir Dein Service Automation Prozess und sorgen für einen intensiven Know How Transfer, sodass alle Abteilungen umfassend vorbereitet loslegen können. Dabei hinterlassen wir die dazugehörige Dokumentation und Tipps für Deine nächsten Schritte und stehen Dir selbstverständlich weiterhin als Sparringpartner für Ideen und Fragen zur Verfügung.
Controlling
Nach dem Rollout Deiner Service Automation mit HubSpot stehen wir weiterhin für Dich zur Verfügung. Wir schauen uns die Entwicklung wichtiger Kennzahlen und KPIs in Deinem HubSpot Account an und halten Dich auf dem Laufenden.
Anhand der Daten, die wir im Controlling sammeln und analysieren, können wir weitere Maßnahmen ableiten, um Deine Service Automation Prozesse fortlaufend zu optimieren und anzupassen.
Praxisnah, hilfreich und kostenlos!
HubSpot und Zusammenarbeit mit Werk von Morgen
Das HubSpot Onboarding beinhaltet lediglich eine To-Do Liste, die Du selbständig abarbeiten musst und für die Du ungefähr 3 Monate brauchst. Falls Du technische Fragen hast gibt es nur den HubSpot Support, oder Du musst sogar weitere Services hinzubuchen - die jedoch meistens nur Consulting betreffen und nicht die Implementierung.
Wir bei Werk von Morgen hingegen entwicklen einen eigenen Onboarding Prozess, der an Deine Bedürfnisse angepasst ist. Davon können wir auch einzelne Elemente für Dich implementieren oder gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten.
Dieser Service ist für Nutzer, die bereits HubSpot haben und nutzen. Wir analysieren hier den Status quo und geben hilfreiche Tipps und Tricks mit. Darüber hinaus zeigen wir Dir, was wir für Dich noch tun könnten und entscheiden dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.
Hier geht es zum HubSpot Health Check.
Hier erhältst Du noch viele weitere Antworten zum Thema HubSpot und Inbound Marketing.
Warum solltest du HubSpot als Service Automation Software nutzen?
Sicherlich fragst Du Dich jetzt, was die ideale Lösung für Dein Unternehmen ist. Und wie bei anderen schwierigen Unternehmensfragen lautet die Antwort: Es kommt auf Dein Unternehmen, Dein Budget und Deine Anforderungen an. Wir zeigen Dir, wie Du die verschiedenen Service Automation Softwares und Lösungen vergleichen kannst.
HubSpot Reporting
Gewinnung aussagekräftiger Daten
In diesem Leitfaden wird erklärt, wie komplexe
Datensätze gesammelt, analysiert und interpretiert
werden können, sodass das Wachstum maximiert und
der Umsatz des Unternehmens gesteigert wird.